ÖCH Nicima`s Anup

Nicima`s Anup
Nicima`s Anup

 

BH-Prüfung, BGH-1, BGH-2, OB-Beginner, OB-1, OB-2

 

"World Winner FMBB-WM 2016 in class OB-1"

 

VBSÖ Wesenstest mit Bestnote bestanden

 

Gesundheitsergebnisse:

 

HD A/A

ED 0/0

OCD 0/0

Übergangswirbel frei

 

Komplettes Scherengebiss

Hoden ok

DNA Profil vorhanden

 

Pedigree auf working-dog

 

Formwert: Österreichischer Champion, mehrere CACIB; BOB und Cruft`s Qualifikation 2016

Besitzer: Claudia Haider-Maurer

 

Anup
Anup

Anup ist ein sehr susbtanzvoller, quadratischer Rüde mit starkem Knochenbau, einem kräftigen Kopf und einem festen geraden Rücken! Er besitzt eine schöne Fellqualität mit viel Charbonnage, seine Maske ist ausreichend.

 

Im Show-Ring und im Alltag besticht er durch sein sicheres, freundliches Wesen! Ihn kann so schnell nichts aus der Bahn werfen, ist absolut Schußfest und Geräuschunempfindlich.

 

Durch seinen großen Beute-/Spieltrieb ist er sehr leicht motivierbar im Training, Leckerlis sind da eher nebensächlich!

 

Folgende Prüfungen hat er bereits absolviert: BH, BGH1, BGH2, OB-Beginner und OB 1! Anup wird regelmäßig auf Turniere vorgeführt!

 

Hier ein kleines Power-Potpurri von Anup (Fotos (c) Sabine Pilsel):

Mehr Fotos von Anup und seine Show-Richterberichte HIER!

Für Deckanfragen oder mehr Informationen zu Nicima`s Anup scheuen Sie sich nicht mit uns Kontakt aufzunehmen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.