News 2021

Herbstferien 2021 mit unseren 3 schwarzen Monstern :-) Wir haben die Auszeit bei wundervollstem Herbst-Wetter genossen und sowohl in Wien, Niederösterreich als auch im Salzburger Lungau wunderschöne Wanderungen erleben dürfen <3 

 

Jetzt heißt es Warten auf unser nächstes Highlight: BRIAS LÄUFIGKEIT ;-)

31.10.2021: Wir gratulieren Petra mit ihren Mädels Nicima`s Bellina und Nicima`s Callida zu ihrem erfolgreichen Ergebnis im Halloween-Agility Turnier in Königsfeld/ D.

 

2x Podestplätze und einer knapp verpasst: Ihr seids a Wahnsinn!!!

 

Samstag: Callida: LK2 Spiel 2. Platz

Sonntag: Bellina LK 3 4. Platz und Callida LK2 Spiel 1. Platz

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

 

 

10.10.2021: Wir sind sehr stolz auf das erfolgreiche Obedience-Debut von Isabella und Nicima`s Corie Carissima, die gleich bei ihrem ersten OB Beginner Antritt ein hohes vorzüglich mit 297 Punkten erreichten!!

Das nennt man mal einen erfolgreichen Beginn :-)

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Euch Zwei und weiter geht`s in die OB1 ;-)

 

 

Vielen Dank auch für das süße Foto von Euch Zweien, ist natürlich nicht von der Prüfung, aber es sagt mehr als 1000 Worte <3 

 

 

10.10.2021: Wir gratulieren Lena und Nicima`s CAYA ganz herzlich zum 1. Platz in der OB1 beim Alfred Hauer Gedenkturnier beim ÖGV Münchendorf!

 

Wahnsinn!!! Euer erster Antritt in der OB 1 und dann mit einem Nuller bei der Distanzkontrolle noch ein hohes vorzüglich mit 271 Punkten zu erreichen, muss euch erstmal einer nachmachen <3 

 

 Wir sind sehr stolz auf Euch und schon sehr gespannt, was die Zukunft für euch noch parat hält :-)

12.09.2021: Unsere D-Wurf-Planung ist nun online!!! Wir freuen uns schon sehr auf diesen Wurf <3 Die Deckung ist im Dezember 2021 geplant! Mehr Infos HIER!

29.08.2021: Wir haben nach sehr langer Suche endlich den perfekten Rüden für unseren Nicima`s D-Wurf gefunden! Bria konnte ihren `"zweiten Ehemann" schon kennenlernen und fand ihn auch klasse :-) Mehr Infos gibt es sehr bald!! 

08.08.2021: Mein Schritt in die Selbständigkeit im Sommer 2019 und die Corona-Pandemie waren der Grund für die fehlende Aktualisierung der Nicima`s Homepage in den letzten 2 Jahren!

Obwohl die Welt durch die Pandemie stillzustehen schien, ist der Lauf des Lebens vorangeschritten und hat der Nicima`s Familie viel Kraft abverlangt....

 

An dieser Stelle gedenken wir ganz innig unserer in dieser Zeit verstorbenen vierbeinigen Familienmitgliedern und bieten Ihnen hier einen Platz der ewigen Erinnerung <3