News 2019

24.03.2019: Endlich mal ein bisschen Zeit gehabt und viele neue Fotos von den Nicima`s C-chen unter ihre jeweilige Seite hochgeladen!!

 

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für die tollen Besitzer der C-chen, die mit mir so fleissig die Fotos ihrer Lieblinge teilen und wir somit ein bisschen am Leben der kleinen "Teufelchen" teilhaben dürfen!!

 

Rechts im Bild Nicima`s Corie Carissima, 10 Monate jung

10.03.2019: Wir gratulieren den Bria-Kindern zu den schönen Show-Ergebnissen von heute:

 

IHA Graz (A):

Nicima`s Ceana: Jugendklasse V1, JB, BOS

 

IHA Offenburg (D):

Nicima`s Callida: Jugendklasse SG3

 

Vielen Dank fürs Präsentieren der hübschen Teufelchen!

16./17.02.2019: Christian war mit Bria und Emma in Slowenien und hat beide Nicima`s Mädels bei der Doppel-CACIB Celje ausgestellt und die Ergebnisse können sich sehen lassen:

Nicima`s BRIA: 2x V1, CAC, CACIB, BOS, Winter Winner und hat nun alle Vorraussetzungen für den INTERNATIONALEN AUSSTELLUNGSCHAMPION C.I.E. erfüllt!

Nicima`s Adorable Emma: 2x V1, CAC

 

Vielen lieben Dank an Marlies Gruber, die am zweiten Tag eingesprungen ist und Emma im Ring vorgeführt hat! DANKE dir nochmals ganz herzlich, und DANKE auch für die Fotos der beiden Mädels!

10.02.2019: Heute haben wir eine super Nachricht aus Holland bekommen! Nicima`s BLISKA hat sich mit ihrem Frauli Margot für die FMBB 2019 in der Sparte Agility qualifiziert und dürfen das Team Netherland unterstützen!!!!

 

Big congratulations!!! WE ARE SOOOO INCREDIBLE PROUD OF BOTH OF YOU!!!!