ÖJCH Nicima`s Buk

Nicima`s Buk
Nicima`s Buk

 

BH-Prüfung, BGH-1

 VBSÖ Wesenstest bestanden

 

Gesundheitsergebnisse:

 

HD A/A

ED 0/0

OCD 0/0

Übergangswirbel frei

 

Komplettes Scherengebiss

Hoden ok

DNA Profil vorhanden

 

Pedigree auf working-dog

 

Formwert: Österreichischer Jugendchampion, CACIB

Besitzer: Thomas Bacher und Cornelia Stiegler

 

Buk
Buk

Buk ist ein sehr susbtanzvoller, quadratischer Rüde mit starkem Knochenbau, einem kräftigen Kopf und einem festen geraden Rücken! Er ist sowohl vorne, als auch hinten optimal gewinkelt und hat ein schönes schwarzes Fell.

 

Im Alltag besticht er durch sein lustiges, freundliches Wesen. Er ist mit anderen Hündinnen und den meisten Rüden sehr verträglich, fordert seine Streicheleinheiten ein und ist für jeden Blödsinn zu haben ;-)

 

Er ist mit Leckerlis und Spielzeug sehr leicht motivierbar im Training, lernt sehr schnell und kann beherrscht das "Switch on/Switch off" sehr gut.

 

Er hat bereits die BH- und BGH 1 -Prüfung absolviert und hat großen Spaß am IPO- und Fährtentraining.

 

Ein paar Fotos von Buk im Training:

Mehr Fotos von Buk und seine Show-Richterberichte HIER!

Für Deckanfragen oder mehr Informationen zu Nicima`s Anup scheuen Sie sich nicht mit uns Kontakt aufzunehmen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.