Kro JCH Nicima`s Adorable Emma

Nicima`s Adorable Emma, kurz "Emma" genannt, ist unsere erste selbst gezüchtete Flat-Hündin aus dem Flati-A-Wurf! Natürlich mussten wir aus dieser tollen Verpaarung ein Mäderl behalten, wir konnten gar nicht anders!

 

Emma entwickelte sich zu einer extrem führigen, sehr spritzigen Hündin und hat all unsere Erwartungen bei Weitem erfüllt!

 

Leider wurde im Juli 2019 bei ihr ein Osteosarkom am Hinterbein diagnostiziert, der bereits in die umliegenden Lymphknoten metastasiert hatte. Zum Wohle der süßen Emma, haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden, ihr weiteres Leid zu ersparen und haben sie am 5. August 2019 erlöst.

 

Liebe Emma, du fehlst uns unglaublich!!!! Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen! Lebe wohl, süße Emma-Maus <3 

 

 

Emmas Prüfungen:

 

 

BH/VT

OB Beginner

mehrmals Stockerlplätze im ÖKV OB Cup in der Stufe OB Beginner